Alles hat ein Ende… auch die Wurst

So, meine Gutsten…
Der Jahreswechsel ist Gott sei Dank geschafft, bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass im Weltgeschehen eine Kehrtwende stattfindet, nämlich die, hin zum Frieden!
Und was mich betrifft, da ist nicht viel zu sagen… ändern brauche ich mich nicht, denn dazu hätte ich mich in letzter Zeit verstellen müssen. Nur meine Prioritäten im allgemeinen müssten von mir sorgfältig überdacht, sortiert und aktualisiert werden, um sie in neue Stellenwerte einzuordnen.
Also, hinein ins neue Jahr mit all unseren guten Hoffnungen und Wünschen!

19 Gedanken zu “Alles hat ein Ende… auch die Wurst

  1. Hallo Rolf,
    natürlich hat sich die Qualität im Laufe der Jahre verändert, überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit den Bloggern, wo man sich auch schon mal mit streiten konnte.
    Natürlich nicht bis auf´s Blut, aber es war sehr unterhaltsam mit zu erleben, was so alles für verschiedene Charaktere sich hier so tummeln.
    Auf die Zukunft bin ich schon sehr gespannt !

    Alles Gute für 2023 !!!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ich denke auch gerne zurück… das waren, wie du schon schreibst, andere Zeiten, oder waren zu dieser Zeit die Menschen umgänglicher?
      HIER brauchst du nur einmal falsch „piep“ sagen, schon wirst du geteert und gefedert… In manchen Ecken wirste nur noch angepisst… und alle anderen pinkeln fröhlich in den selben Topf… DAS MACHT MAN EBEN SO, MAN IST JA WER!!!
      LG

      Gefällt 1 Person

      • Also Rolf nun mal ehrlich: Es ist doch besser (und einfacher) in den Topf zu pieseln, als diese Sauerei daneben zu machen 🤣 !
        Was waren es doch manchmal recht schöne und markante Konversationen. So erinnere ich mich an einen Beitrag, in dem die Bloggerin Fotos von sich in roten Dessous geteilt hat und auf Beifall gehofft hatte. Oder wie ein Blogger von mir verlangt hat, ich solle doch meinen Nicknamen ändern, weil er einen kriminellen Bekannten habe, der sich ebenso nennt und an diesen nicht erinnert werden wolle.
        Es war eine verrückte Zeit – aber auch aufregend 🤣!
        Jetzt schippern wir in ruhigeren Gewässern (vielleicht wegen des Alters auch ganz gut so – ich sage nur Herzinfarktgefahr) ohne die Gefahr des kentern.

        G. l. G. Jochen

        Gefällt 1 Person

      • Ja, ich kann mich auch noch sehr gut an die Giftspritze erinnern… menno, da hats gescheppert. Aber so eine ruhige Version wie hier ist ja im allgemeinen auch nicht zu verachten…
        LG

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..