17 Gedanken zu “Euch allen…

  1. Danke Rolf,
    ich hoffe, Du hast die schlechten Nachrichten 2022 verkraftet und den guten jede Menge positives abringen können.
    2022 war für mich sehr turbulent mit Reisen, welche nicht geplant und somit auch den Geldbeutel mehr belastet haben, als gewollt. Kratze zwar nicht am Existenzminimum, aber es kostet Zeit, welche man eigentlich zu wenig davon hat, denn die Jahre sind gezählt.

    Für 2023 wünsche ich UNS ganz viel Gesundheit ohne jegliche Infektionen, reichlich Freude und nur Gutes (egal wovon) 🤣, 🍀🍄🍀 und natürlich darf auch eine gehörige Portion Glück nicht fehlen.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..