Der AdBlocker, mein bester Freund!

000sx0knete

Mein lieber Herr Gesangsverein… ich habe ja schon seit Gedenken in all meinen Blogs den AdBlocker installiert. Das hat den Vorteil, dass sämtliche Werbungen (bis zu 95%) meines Blogs für mich und andere nicht mehr sichtbar sind. Außerdem kann man mit ihm auch wunderbar „einzelne“ Liker ausblenden. Der Nachteil an der ganzen Geschichte ist aber, für die, die keinen AdBlocker installiert haben, bleibt alles beim alten! Werbung ohne Ende und keinerlei weitere Annehmlichkeiten.
Ich habe mir die ganze Sache heute mal näher angeschaut und habe mich mit dem AdBlocker kurzfristig ausgeklinkt… also wenn es den nicht gäbe, würde ich den ganzen Kram hier hinschmeißen. Man wird von der Werbung, die uns WordPress hier aufs Auge drückt, regelrecht erschlagen… Ja, ja, ich weiß… Upgrade, in eine zahlungspflichtige Version wäre eine Option… geht aber nicht, brauche das Geld für´s Gas!!!!

3 Gedanken zu “Der AdBlocker, mein bester Freund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s